Zum Inhalt

Portrait

Willkommen im Neuhof!

Sharon, Marcella und Margrit – ein Team mit viel Frauenpower.
Hier vereint sich jahrelange Erfahrung mit junger Kreativität.

Philosophie

Die Erfahrung und das Know-how des jungen Teams garantieren stets moderne Techniken und Trends, die typgerecht auf dich umgesetzt werden. Ob mit einzigartigen Farben, perfekten Schnitten oder auch bezaubernden Hochsteckfrisuren – die Crew vom Coiffeur Neuhof versteht es, deiner Persönlichkeit immer wieder neue Facetten zu entlocken.

Unser Salon

Seit 1985 geht Margrit Kalt stilsicher und flexibel auf die anspruchsvollen Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden ein. Persönliche Beratung, eine familiäre Atmosphäre, spontan und unkompliziert. Das ist der Coiffeur Neuhof. Wer einmal bei uns war, kommt gerne wieder. Und auch darum kennen wir unsere Kunden beim Namen.

Dein Team im Neuhof

Marcella Verrone

Seit über 23 Jahren arbeite ich mit Herz und Seele als Damen- und Herrencoiffeuse im Coiffeur Neuhof in Maur. In meiner Freizeit liebe ich das Kochen, geniesse meine Familie und die Spaziergänge mit meinem Hund Jack.

Margrit Kalt-Boller

Mein Hobby habe ich zu meinem Beruf gemacht. Ich liebe das Kreative und den Kundenkontakt. Geniesse in der Freizeit die Natur – mit dem Bike oder zu Fuss.

Sharon Freiburghaus

Seit 2016 bin ich im Team. Momentan absolviere ich eine höhere Fachprüfung zur Coiffeuse mit eidg. dipl. Fachausweis und ich bin stolz auf mein Diplom als Master of Colors. Meine Hobbys: Sport, Wandern und Kochen.

Ein frischer Haarschnitt?

Finish und Styling... Färben und Tönen oder ein Mèche!
Coiffeur Neuhof